HOME ÜBER UNS NEUES PRODUKTE TERMINE

 



Ein kleiner Einblick in unser Terminstudio im Allgäu

 

Termine & Veranstaltungen

Wir haben ein neues Veranstaltungsformat: Der HiFi-Studio Wittmann MUSIC DAY. Er findet in der Regel am letzten Donnerstag eines Monats in unserem Stuttgarter Studio statt. Von 16 bis 20 Uhr haben Sie die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre mit eigener Musik unsere jeweils perfekt aufeinander abgestimmte Kette zu hören. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf regen Besuch, gute Laune und tolle Musik.

Ausführliche Informationen zu vergangenen Veranstaltungen und MUSIC DAYS finden Sie in unserem Blog und ausgehend von einer gesonderten Archiv-Seite: ...
zum Archiv


MUSIC DAY, Donnerstag den 27.07.17 ab 16 Uhr

Wir freuen uns an diesem Donnerstag ganz besonders auf Joachim Gerhard von süsskind audio. Joachim ist eines der Urgesteine der deutschen High-End Szene. Vielen ist er sicherlich noch als ehemaliger Gründer und Inhaber von Audio Physic bekannt. Er ist der Mastermind hinter den Audio Physic Legenden: Tempo, Virgo und Caldera. Eine seiner jüngeren Kreationen ist die süsskind Puls. Bei uns schon vom Start an im Programm. Ein Breitbandlautsprecher der Extraklasse mit 95 dB Wirkungsgrad. Joachim hat die Puls nochmal grundlegend überarbeitet, er präsentiert uns die aktuelle Version: süsskind Puls Deluxe MK II.

Ein weiteres Klangjuwel ist mit von der Partie: Der brandneue Octave V 16 Single Ended, ein Verstärker, den viele Kunden bereits bei unserer letzten Veranstaltung im Allgäu im Kopfhörerbetrieb testen konnten. Nachdem wir jetzt ein paar Wochen Zeit hatten, uns ausführlich mit dem V 16 Singel Ended zu beschäftigen, sind wir uns sicher: Dieser Verstärker wird Geschichte schreiben. Single Ended Klangmagie, aber ohne die üblichen Nachteile wie Hochtonabfall, Bassabfall, Rauschen und Brummen.

Wir freuen uns auf regen Besuch, eine Anmeldung ist nicht erforderlich
Oliver Wittmann und Markus Nolden

 

 

 
 
 
HOME

ÜBER UNS

NEWS

PRODUKTE

TERMINE

GEBRAUCHT

IMPRESSUM
LAUTSPRECHER

Avantgarde

Focal

Grimm

Harbeth

Kii Audio

Lansche

Linn

Marten

Süsskind

Verity Audio
ANALOG

AMG

Benz

Brinkmann

Clearaudio

Dr. Feickert

DS Audio

Dynavector

EMT

Kuzma

Linn

Lyra

Ortofon

Rega

Schröder

Thales

Tom Evans

Transrotor

Whest
DIGITAL

Ayon Audio

Creek

Electrocompaniet

Jadis

Lector

Lindemann

Linn

Melco

Nagra

Naim

Playback Designs

Sugden

T+A

Unison Research

Weiss
VERSTÄRKER

Avantgarde

Ayon Audio

Brinkmann

Creek

Electrocompaniet

Jadis

Lindemann

Linn

Nagra

Naim

Octave

Sugden

T+A

Tom Evans

Unison Research
ZUBEHÖR

Audioplan

Acoustic System

AFI flat

Chord

Clearaudio

clic

Creaktiv

Flux

Furutech

Gläss

Harmonix

L'Art du Son

Loricraft

Okki Nokki

Ringmat

Sieveking Caps

Silent Wire

Stax Kopfhörer

swisscables

Time Table

Vibex